Leo Fischel
Allington Pepping
Ja so ungefähr 0,783 g pro Lied bei 40.000 Liedern kommt da schon was zusammen...Ist ein classic ,wenn er mal vollgepackt ist, eigentlich schwer?
Ja so ungefähr 0,783 g pro Lied bei 40.000 Liedern kommt da schon was zusammen...Ist ein classic ,wenn er mal vollgepackt ist, eigentlich schwer?
Ja so ungefähr 0,783 g pro Lied bei 40.000 Liedern kommt da schon was zusammen...
ich weiß nicht, welchen ich nehmen soll. ich hab nicht sehr viel musik (1,75GB erst) aber ich weiß nicht wie viel GB Photos und Filme wegnehmen.
p.s. 284€??? jaja, Luxemburg ist ein schönes Land :-D
Vllt fällt manchen die Entscheidung leichter, wenn man solche Sachen sieht:
http://www.iospirit.com/index.php?m...de=infogroup-23&o1_infogroup_objcode=html-141
Vergiss es, die rudnen eh wieder auf :/ (Ich lebe auch in LU )
Das ist wohl ein Verschlüsselungsstandard, der sehr weit verbreitet ist und vom iPhone/iPod touch nicht unterstützt wird Das OSX auf den Mac-Rechnern kann diesen Standard - aber das "abgespeckte" OSX des iPhones/iPod touch kann das nichtehm, was ist eigenltich das Problem bei 802.1x???
Das ist die Geschwindigkeit des WLANswas hat das mit 802.11 b/g zu tun?
weil es eindeutig an der Software/Firmware liegt...
DAS wusste ich nicht :-[Neben der benötigten Rechenleistung für die Verschlüsselung des Gerätes...
Genau so sehe ich das auch Wenn 802.1x nicht kommt, kommt für mich auch kein Touch/iPhone ins Haus *püh*Warten wir es ab, ob dies jemals möglich wird. Ich fände es schon schade, da gerde der Einsatz für Studenten an ihren Hochschule so stark eingeschränkt bzw. unmöglich gemacht wird.
Hier würde für mich zumindest einer der Orte liegen, wo der Einsatz eines solch kleinen Gerätes am sinnvollsten wäre.
Bei dem Ipod Touch ist es doch einfach der will haben Effekt und der Vorführfaktor gegenüber anderen.
Von daher, wartet auf das Iphone und werdet solange mit Shuffle,nano oder classic glücklich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.