SilentCry
deaktivierter Benutzer
Entschuldige, aber mich "nervt" wenn hier ein angehender Student nach einer Kaufberatung fragt, seine Anforderungen nun nicht so absonderlich sind, dass man nur eine Windows-Speziallösung verwenden kann und ihm laufend irgendein Windowsschmarrn eingetrichtert wird.OK, es ist ein Apple Forum, aber manchmal nervt mich diese permanente Windows Schwarzmalerei.
Ich habe im Job auch so eine Windowskrücke. (Noch, irgendwann schaffe ich es abzuspringen.) Abgesehen davon, dass ich vermutlich hunderte kleinere oder größere Ärgernisse aufzählen könnte ist Windows natürlich _verwendbar_. Aber eben genau nur das _verwendbar_ so wie Brotsuppe mit Ziegelstaub statt Paprika _sättigend_ ist, aber mehr nicht.[...] bei der Arbeit an der Uni einen Dell mit XP. [...]Geht man so ein System mit etwas Vorsicht an (ich habe an meinem arbeitsplatz Dell Admin Rechte) läuft er trotzdem stabil.
Klasse. Warum? Weil Office unter Windows fehlerfrei ist? Ich arbeite hier täglich damit, professionell, es ist alles ausser fehlerlos, nicht einmal in grundsätzlichen Dingen ist es zuverlässig.Und wenn der Threadstarter seine mobile Rechenmaschine für Microsoft Office nutzen möchte, rate ich ihm von einem Apple Produkt ab.
Was ich darauf sagen soll weiss ich nicht. OK, vielleicht bist Du im falschen Forum? Wenn Du der Ansicht bist, zum Arbeiten eignet sich ohnehin nur Windows... tut mir leid, soll nicht so agressiv klingen, aber warum schleuderst Du uns und vor allem einem Neuling, der sich noch nicht entschieden hat, um die Ohren?Ich habe keine Freude dabei und nutze wenn ich daheim was für die Uni mache meist den Windows Laptop meiner Freundin.
Richtig. Ziemlich bitter. Denn entgegen dem Markttrend behauptet Ihr praktisch, dass ein Mac gar nicht oder nur mit einer vollen Windowsemulation nicht einsetzbar ist.[...] obgleich es für einige in diesem Forum sicherlich einen bitteren Beigeschmack haben dürfte.
Sorry - aber wenn ein Student mit den gegebenen Anforderungen wie der Themenstarter mit einem MB bzw. OS X nicht hinreichend bedient ist, dann wer?