Die Banane
Blutapfel
hast du dir solch einen "optionalen akku" mal angeschaut? die sind mit unter schwerer, als die ganze kamera...
hast du dir solch einen "optionalen akku" mal angeschaut? die sind mit unter schwerer, als die ganze kamera...
nein, das bezieht sich auf extra akkus mit größerer kapazität
find ich leider auch nirgends. mitgeliefert wird der akku NP-FH30, zu dessen kapazität finde ich leider nichts. der NP-FH50 (müsste größer sein!) bietet lediglich 900mAh. der größte, der NP-FH100 liegt bei knapp 4000mAh (damit müssten auch die 13h erreichbar sein). rechne ich das jetzt runter, würde ich schätzen, dass der mitgelieferte akku ca 1 bis 2 h halten müsste.
kein problem, ich helfe auch ohne karma
Grund: Scheint in diesem Preissegment das beste Preis/Leistungs Verhältnis zu haben.
wäre super wenn du mir über schnitt in iMovie und bildquallität nach übertragen und bearbeiten berichten würdest
Wow.
Gestern bei redcoon bestellt. Heute geliefert. Versandart: Nachname
Erster Eindruck: Nettes Gerätchen.
Ausführliche Eindrücke gibts nach dem Urlaub in den Osterferien, wo das Gerät ausgibig Gebrauch findet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.