welche tasche ist denn "dieser"? bei den pieframa taschen ist der gürtelclip abnehmbar!
Boah bin ich blöd. Hab den Link ergänzt.
welche tasche ist denn "dieser"? bei den pieframa taschen ist der gürtelclip abnehmbar!
na da ist doch ein loch für den kopfhörer anschluss...
http://www.pielframa.net/new_ipod_classic_de.asp
Es wären nur 11GB, aber egal. Fürs Joggen und für unterwegs mache ich mir Playlisten für meinen Nano - allerdings will ich eben alles dabei haben und noch einige Filme und Serien dazu..
EDIT: Sorry für den Doppelpost.
Wenn du eh 'nur' 11 GB dann hol dir doch den 16 GB Nano? Und wenn deine Musiksammlung weiter wächst dann hast du ja immer noch 5 GB frei.
Aber die Gründe die du nennst, sind sinnlos.. Der Nano hat doch einfach nur Vorteile oO...aber das musst du selber wissen
Ich glaube er ist genauso dick wie der 80GB...also so dick wie der 160er auf keinen Fall, das weiß ich.Hat der iPod Classic 120GB die selben Maße wie die beiden ein Jahr älteren 80GB und 160GB?
Der 120er ist genauso groß und dick wie der 80er, macht zumindest optisch den Anschein. Vielleicht ist er minimal dünner/dicker als der 80er, aber die Taschen sollten trotzdem passen.die 80GB und 160GB Modelle hatten unterschiedliche Maße.
Wie die im Verhätnis zum 120GB Modell sind weiß ich nicht. --> Google
Naja...also es ist natürlich so, dass ich Apple-Produkte mit besonderer Achtung benutze, um ihre Schönheit nicht zu verletzen. Aber es ist auch allgemein so, dass ich Produkte, die einfach teuer sind, mehr als gut behandel, damit ich lange was von ihnen habe.Moin,
oha, vergiss es ein Case zu verwenden, denn folgendes Problem tritt einfach immer wieder auf: Ein kleines bisschen Sand kommt einfach immer zwischen iPod und Hülle und dann zerkratzt die Rückseite erst so richtig.
Ich benutze meinen Classic seit Weihnachten ohne jegliche Hülle und muss sagen, dass ich erstaunt bin, wie wenig er doch zerkratzt. Aber ich bin auch nicht yoshi-like und ärgere mich über jeden kleinsten Kratzer. Letztendlich sind die Dinger Verschleißprodukte, die man nach ein paar Jahren eh austauscht...
Wer mir da nicht zustimmt kann ja mal die Verpackung des ersten Nano mit der des aktuellen vergleichen. Edel und was besonderes ist das jetzt alles nicht mehr. Und in den USA kann man die Dinger auch schon am Automaten kaufen...
Moin,
oha, vergiss es ein Case zu verwenden, [...]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.