Hallo Lezte,
Ich weis nicht was hat das Handy was andere nicht haben???
thx popopo
es ist halt ein smartphone mit volldisplay... aber ansonsten eigentlich nur ein telefonNaja meint ihr den das lont sich das anzuschaffen?
Hallo Lezte,
ich habe jetzt bald b-day und wünsche mir vllt. das iPhone. Ich bin mir aber noch nicht zu 100% sicher. Ich weis nicht was hat das Handy was andere nicht haben???
Kann mich vllt. jm. überzeugen???
thx popopo
Ich beschwere mich, wenn es was zu beschweren gibt, sonst nicht!yoshi ist nicht wirklich der objektivste Mensch wenn es um Appleteile geht![]()
Das iPhone gehört wie die meisten Produkte mit i am Anfang des Namens zu den Dingen, von denen man einen potentiellen Käufer weder überzeugen kann noch ihn vom Kauf/Geschenk abhalten kann. Da helfen keine rationalen Argumente...
Aufgrund Deines :-D nach den ??? empfehle ich den Kauf bzw. den Empfang als Geschenk![]()
popopo, kleiner Tipp, wenn du deine Eltern überzeugen musst (oder dich selbst), versuch mal irgendwo ein iPhone testen zu können (oder einen iPod touch, wobei ich das iPhone noch beeindruckender finde). Wenn du es einmal in die Hand genommen hast, glaub mir, du willst kein anderes Handy mehr benutzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.