Wer hat euch Klugscheißer eigentlich zur Special Forces Abteilung Apples berufen???
Bevor hier eine Diskussion darüber entbrennt, ob Hackintosh illegal ist blablabla solltet ihr Großmäuler vielleicht mal das iPhone Forum, bzw. genauer gesagt die Jailbreak-Abteilung unter Beschuss nehmen, in der u.a. auch Mods genaustens darüber aufklären, wie und mit welchen - hier würde es wohl "illegalen Mitteln - man einen Jailbreak erfolgreich durchführt.
...
Geht mal lieber wieder alle runter in den Keller lachen..*tztztz*
Ähm, sonst gehts noch ja?Ungeachtet der Vorteile eines Jailbreaks blablabla sollte man nicht vergessen, dass dieser erst den Einstieg in die Kleinkriminalität [...] darstellt.
Bitte mäßige Deine Wortwahl! Kritik an seinem virtuellen Gegenüber kann man auch mit angemessenen Mitteln zum Ausdruck bringen.Wer hat euch Klugscheißer eigentlich zur Special Forces Abteilung Apples berufen???
Bevor hier eine Diskussion darüber entbrennt, ob Hackintosh illegal ist blablabla solltet ihr Großmäuler vielleicht mal das iPhone Forum, bzw. genauer gesagt die Jailbreak-Abteilung unter Beschuss nehmen, in der u.a. auch Mods genaustens darüber aufklären, wie und mit welchen - hier würde es wohl "illegalen Mitteln - man einen Jailbreak erfolgreich durchführt. Ungeachtet der Vorteile eines Jailbreaks blablabla sollte man nicht vergessen, dass dieser erst den Einstieg in die Kleinkriminalität (Stichwort gecrackte Apps, was bei einigen dieser "Eine-Ein-Euro-App-ist-mir-einfach-Wucher-darum-besorg-ich-mir-die-gecrackte-App-Kiddies wohl ein Hauptbeweggrund sein dürfte) darstellt. Und diese Unterforen werden hier bei Apfeltalk geduldet, also hört auf rumzuheulen!
Und auch wenn er kein Geld hat oder eben nicht so viel, darf er deshalb nicht am "Erlebnis Macintosh" teilnehmen??
Geht mal lieber wieder alle runter in den Keller lachen..*tztztz*
Hehe, wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden Commander HB? "Klugscheißer, Großmäuler..." Da hat sich wohl ganz hohes Niveau zu uns gesellt.
Übrigens hat ein Jailbreak mit Hackintosh soviel zu tun, wie du und deine Äußerungen mit Bildung und Intelligenz.
was heißt hier "zu uns gesellt"? zu dir habe ich mich sicher nicht gesellt, da müsste ich ja ziemlich weit runter kommen..
zur grauzone, sorry aber wenn AT jetzt gegen user schießt, nur weil sie die wahrheit sagen, dann ist das schon ein armutszeugnis!
Du bist ja ganz schön auf Krawall gebürstet... Immer ein bisschen mehr wie du? Dass du dich nicht benehmen kannst beweist doch schon die Ermahnung des Mods, oder?
"nochmal zur grauzone: wenn sich etwas an der grauzone bewegt, dann sollte AT meiner meinung nach solche threads schließen, denn grauzone bewegt sich ganz nah an der schwarzzone, aber das ist nur meine meinung."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.