DaveMac
Welscher Taubenapfel
Den hatte ich mir auch angeschaut der lädt aber soweit ich weiß nur Geräte mit bis zu 60W.den hab ich auch, scheinbar lädt er nur 13 " Modelle, das ärgert gewaltig
Den hatte ich mir auch angeschaut der lädt aber soweit ich weiß nur Geräte mit bis zu 60W.den hab ich auch, scheinbar lädt er nur 13 " Modelle, das ärgert gewaltig
Eben, und das hatte ich nirgendwo gesehen;-( oder wohl übersehen.Den hatte ich mir auch angeschaut der lädt aber soweit ich weiß nur Geräte mit bis zu 60W.
schade, bei Dell erst in 2-3 Monaten wieder verfügbar
Na ja - Thema ist hier schon einige Male besprochen und behandelt worden... gibt ja inzwischen auch hier im Bereich massenhaft Threads zu 4k Monitoren wo wir das schon massenhaft durchgekaut haben.Danke für Eure Einschätzung. hilft mir sehr!
Ja, nein, vielleicht. Wie meinst Du das? Wenn Du den Monitor nativ in echter Auflösung betreibst hat Deine Grafikkarte weniger Probleme damit. Natürlich muss die GPU an Deinem MacBook kräftig bei 4k arbeiten. Jetzt kommt es darauf an, was Du damit machst. Wenn Du zockst macht es schon unterschied ob ich WoW auf FullHD oder WQHD oder 4k spiele. Logisch dass die GPU immer mehr ins Schwitzen kommt. Aber für normale Anwendungen ist 4k am Monitor kein Problem für Dein MacBook.leidet die Performance dann nicht signifikant, wenn man eine höhere Auflösung nutzt? (MacBook Pro 2017?)
Ich mag den EV 2795, weil er auch einen Ethernetanschluss hat. Außerdem kein Problem mit Maus und Tastatur beim Wechsel von Laptop auf Desktop und andersrum.Schau dir mal bei Eizo die Flexscan an:
Z.B. EV 2785 oder EV 2795
Der Strassenpreis liegt bei 700€
Support und Serviceleistungen beachten!
Ich habe zu dem Thema 4k (27") noch eine weitere Frage(n):
- welche Einstellung nutzt ihr dann für die Darstellung (Standard oder Skaliert?)
Anhang anzeigen 172472- leidet die Performance dann nicht signifikant, wenn man eine höhere Auflösung nutzt? (MacBook Pro 2017?)
- und was sagt die "Auflösung" zb bei Standard hier überhaupt aus? ist die immer 4k nur Fonts etc. sind hochskaliert oder ist das wirklich dann nur eine ausgegebene Auflösung von 1920x1080p und brauch ich dann überhaupt einen 4k Monitor?
Danke für Eure Einschätzung. hilft mir sehr!
ich ziehe das noch mal raus und erweitere es um Display Port. Also wenn ich die Auswahl habe, welches ist die qualitativ Beste verbindung für meinen 4k Monitor:welcher Anschluss ist denn qualitativ der Bessere: HDMI oder USB-C? (Hab eine Dell Dockingstation für das LAN, da hätte ich beider zur Auswahl)
ich ziehe das noch mal raus und erweitere es um Display Port. Also wenn ich die Auswahl habe, welches ist die qualitativ Beste verbindung für meinen 4k Monitor:
- HDMI
- USB-C
- Display Port
?
Danke!!
DisplayPort weil das direkt für Computer gemacht wurde und technisch immer HDMI voraus ist. HDMI ist für Unterhaltungselektronik gemacht. Ob man nun DisplayPort über den Standardstecker, Mini oder USB-C Stecker anschließt ist relativ egal. Bei USB-C muss man aber beachten, dass bei hohen Auflösungen das DisplayPort Signal die Bandbreite auffrisst, und dann ggf. nur noch USB 2.0 parallel übertragen werden kann.- HDMI
- USB-C
- Display Port
?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.