• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Kauf eines Mac 13" nicht sicher...

SchrockMe

Braeburn
mh
also wird es wohl das 13" macbook Pro werden was als nächstes rauskommt. Solange kann ich vielleicht noch warten wenn es nicht gerde late 2011 sein wird.
Ich hoffe mal stark das es eary 2011 sein wird.
Könnt ihr dennoch noch mal einen blick auf meine fragen werfen ... büdde ;D

hier nochmal im überblick
- eure spielerfahrungen
- unterschied zwischen macbook pro 13" und 15" light (siehe letzter post von mir)
- das macbook pro hat eine höhere leistung was als empfohlene systemanforderungen auf den spieleverpackungen steht (cod4 z.B.) ... also müsste es doch flüssig auf niedriger einstellung laufen oder?

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Komt spätestens März denk ich, vielleicht sogar noch dieses Jahr?!?! Wer weiß? :D

Kann dir nur bei einer Frage helfen:
15" hat eben einen i5 Prozessor, was bei deinen Anforderungen, aber nicht wirklich wichtig ist.
Dann hat 13" bessere Akkulaufzeit,
Glossy ist Pflicht und ja..
Schau dir die Seite vielleicht mal an.
http://www.apple.com/de/why-mac/compare/notebooks.html

m4xi

Jonagold
Spielerfahrungen sind zweischneidig, es gibt einige Spiele, die anständig für den Mac portiert wurden, aber auch einige die katastrophal laufen, Windows zum Spielen ist da eindeutig besser.

Der Unterschied, der sich v.a. beim Arbeiten bemerkbar macht -> 15"! Zum Arbeiten sind 13" nicht wirklich geeignet, der Prozessor ist schon deutlich besser und die Grafikkarte auch, aber das ist ja für dich nicht entscheidend.

CoD 4 läuft auf meinem 15" eig ganz gut (keinerlei Probleme), aber (vielleicht ist das auch subjektiv) finde ich es auf WIndows flüssiger, aber das wurde ja schon erwähnt. Mittlerweile werden die Neuerscheinungen eig ganz gut für Mac gemacht und ein Freund sagt, das L4D 1/2 auf seinem 13" ohne irgendwelche Probleme laufen, also für Gelegenheitsspieler reicht auch das MacBook 13" mit OSX