Ich bekomme ja nun mein erstes MBP und nun bietet mir noch jemand sein gebrauchtes iPhone 3G für 190 Euro an.
Momentan habe ich das Nokia 5230 Smartphone....was ja laut Testbericht eigentlich besser abgeschnitten hat als das aktuelle iPhone 4.
Ich überlege ob ich das 3G kaufen soll, es ist Simlockfrei...(jailbreak), der Akku hält bei Nutzung den lieben langen Tag dranherumdaddeln, telefonieren, surfen... ca 1,5 Tage.
An Zubehör ist ausser der REchnung
- zwei Hardcover (grün und blau)
- OVP
- Ladekabel inkl. USB-Anschluss
- Ohrhörer
- Halterung für's Auto dabei....fehlt da was??
Was meint ihr, wenn ich jetzt schon ein MBP habe wäre das ja vielleicht recht kompatibel, oder?
Was sagt ihr zum Preis?
Und wie ist das wenn ich mal einen neuen Akku brauche??
Wie wahrscheinlich ist es, das man mal einen neuen braucht, gibt es da Erfahrungswerte?
Freu mich schon auf eure Ratschläge.
Das aber auch immer alles auf einmal kommt![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Ich frage mich eben auch, was ist der Vorteil eines iPhones??!
Lieben Gruß
die Milla
Momentan habe ich das Nokia 5230 Smartphone....was ja laut Testbericht eigentlich besser abgeschnitten hat als das aktuelle iPhone 4.
Ich überlege ob ich das 3G kaufen soll, es ist Simlockfrei...(jailbreak), der Akku hält bei Nutzung den lieben langen Tag dranherumdaddeln, telefonieren, surfen... ca 1,5 Tage.
An Zubehör ist ausser der REchnung
![Er... what? o_O o_O](/community/styles/apfeltalk/smilies/Neutral Face.png)
- zwei Hardcover (grün und blau)
- OVP
- Ladekabel inkl. USB-Anschluss
- Ohrhörer
- Halterung für's Auto dabei....fehlt da was??
Was meint ihr, wenn ich jetzt schon ein MBP habe wäre das ja vielleicht recht kompatibel, oder?
Was sagt ihr zum Preis?
Und wie ist das wenn ich mal einen neuen Akku brauche??
Wie wahrscheinlich ist es, das man mal einen neuen braucht, gibt es da Erfahrungswerte?
Freu mich schon auf eure Ratschläge.
Das aber auch immer alles auf einmal kommt
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Ich frage mich eben auch, was ist der Vorteil eines iPhones??!
Lieben Gruß
die Milla