• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kate (früher caterpillar)

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.823
Habt ihr diese Probleme mit/seit der Kate Version 1.3 oder schon vorher mit Caterpillar (1.2.1) ?

Bei mir läuft noch die Caterpillar Version und ich habe damit keine Probleme. Allerdings hatte ich von Anfang an den AppSupport Patch (1.1.4) (iClarified) installiert, welcher mich scheinbar vor so mancher Inkompatiblität schützt!

Gruss
 

Michechr

Erdapfel
Registriert
06.02.08
Beiträge
1
reicht nicht..

ich konnte das problem lösen und zwahr für alle die das selbe problem haben....

mit dem programm iPhonePCSuite per Finder in das handy gehen und dann wie beschrieben den Ordner löschen unter var/root........

danach hat man wieder vollen zugriff und dann im Kate alles deaktivieren und danach im installer das App entfernen

sorry ich habe jetzt den Ordner CaterpillarPrefs.bundle gelöscht, bzw, vorher kopiert. Das bewirkt, dass wenn KAte gestarte wird keine Häkchen mehr angezeigt werden.. sonst eigentlich nichts. das Problem besteht weiter..
hat jemand weitere Ideen? Neu ausetzen möchte ich das Gerät eigentlich nicht (!)
Gruß.