Nach Update auf iTunes 12.2 sind alle Listen, Wertungen, Zusammenstellungen von Noten, Video, Audios für meinen Musikunterricht, Musik, Hörbücher, Filme, TV-Serien, Podcasts - einfach alles weg. Bei cnet Deutschland gibt es eine Liste unter http://www.cnet.de/88153186/itunes-12-2-moegliche-loesungen-fuer-probleme-mit-der-musik-bibliothek/ mit Lösungen, die aber auf dem Mac nichts bringen.
Beim start der it. aus dem Ordner Previous kommt die Kugel - nach erneutem Start ist wieder die Nacktversion vorhanden, lediglich mit Titel aus dem iTunes Store. Übel: Klar, dass andere Stores nicht berücksichtigt werden.
Wie bekomme ich meine alte Datenbank wieder mit itunes lauffähig?
Bekomme ich die Vorgängerversion auf 10.10.4?
Ich möchte diese Crapware loswerden - das ist das übelste stück Software, das je von Apple kam.
Jede Hilfe - Gerne
Edit: Es muss natürlich Katastrophe iTunes 12.2 heißen - Mod bitte ändern. Danke
Beim start der it. aus dem Ordner Previous kommt die Kugel - nach erneutem Start ist wieder die Nacktversion vorhanden, lediglich mit Titel aus dem iTunes Store. Übel: Klar, dass andere Stores nicht berücksichtigt werden.
Wie bekomme ich meine alte Datenbank wieder mit itunes lauffähig?
Bekomme ich die Vorgängerversion auf 10.10.4?
Ich möchte diese Crapware loswerden - das ist das übelste stück Software, das je von Apple kam.
Jede Hilfe - Gerne
Edit: Es muss natürlich Katastrophe iTunes 12.2 heißen - Mod bitte ändern. Danke