Ich glaube, da hilft nix mehr! Wegschmeißen oder zum Händler bringen! Sieht aber eher nach einem Fall für den Händler aus!
Ich denke, Pfand solltest du noch kriegen
Auf jeden Fall ist dein "Missgeschick" Karma wert![]()
Jetzt sag nicht, dass Du für das gesamte Wochenende nur ein Flens im Haus hattest... Selbst Schuld, da muss man Lehrgeld zahlen... Aber cooler Thread, das muss ich sagen...
Stell doch einfach mal eine Flasche Korn neben das MB, vielleicht lässt sich das Bier ja so weglocken?
Dann schnell das MB zuklappen und ausser Reichweite bringen, eine grosse Blumenvase nehmen, Bier und die Flasche Korn hinein, auf Ex trinken und entspannt absacken.
Alles wird gut.
Sollte das allerdings nicht so easy laufen, dann such doch via Google mal nach einem Flensflüsterer?
Das beruhigt mich, aber pass bloss auf, dass nicht WIRKLICH ein Bier ins Book kippt. Ist nämlich schon WIRKLICH passiert, und dann ist WIRKLICH nichts zu retten...
Warum ist AT bei dir blau?
PS: Ich habs erst net gepeilt^^Ja ich bin doof und ich gebs zu![]()
Ich dachte schon ich sei farbenblind. Aber blaues AT wäre cool!
war es wenigstens gutes Bier?
Das war ......
Spitze
(In memoriam Hans Rosenthal)
Ps.: Flens und Äpfel: das geht gar nicht
Das Du um diese Zeit noch wach UND aktiv bist, zeigt nur die Tiefe Deines Leidens.
Ich fühle mich Dir so sehr verbunden, dass ich jetzt den Test mit meinem geliebten KöPi durchführe. Hab mir gerade eines geholt, es steht jetzt auf dem Tisch.
Nanu, es wackelt, wackelt und jeklssglögäg,dsg AAAAAAAHHHHHH
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.