Bananenbieger
Golden Noble
Und womit soll sich Deiner Meinung nach Apfeltalk finanzieren, wenn keiner mehr Werbung sieht?werbung? hoch leben ad-blocker!
Und womit soll sich Deiner Meinung nach Apfeltalk finanzieren, wenn keiner mehr Werbung sieht?werbung? hoch leben ad-blocker!
… Ich hätte gedacht, dass wesentlich mehr "Alt-User" zurückgestuft werden. …
Hast Du da jemanden bestimmtes im Auge?Ehrlich gesagt nicht. Ich hätte gedacht, dass wesentlich mehr "Alt-User" zurückgestuft werden.
Die Absicht, per Stichtag oder per Gießkanne alle zurückzustufen, die nicht schnell genug bei 3 auf den Bäumen sind, hatten wir zu keiner Zeit, und ich meine auch, dass Macindy sich diesbezüglich auch geäußert hatte. Der Aufwand wäre viel zu immens, als dass er "mal eben" stemmbar wäre.... Ich hätte gedacht, dass wesentlich mehr "Alt-User" zurückgestuft werden.
...
Der Aufwand wäre viel zu immens, als dass er "mal eben" stemmbar wäre.
Wenn Euch noch welche auffallen, bitten wir um Info, so dass wir reagieren können.
User, die sich hier bereits seit längerer Zeit bei uns aufhalten, kennen die Regeln und sind zumeist bereits von anderen auf ihre Fehler aufmerksam gemacht worden.Gibt es dafür klare Kriterien? Genügt es, wenn der User ...
Dafür.
Auch bin ich dafür, die Trash-Funktion im Vorhimmel für User abzuschaffen.
Die Mods werden schon wissen, was dort stehen soll und was nicht.
@darkcarpet: Was meinst du mit Überlegungen zum Karmasystem? Findest es nicht gut?
Damit man sie abschafft, müsste sie erst einmal aktiviert werdenWürd ich auch unterschreiben.
Ob das Karma nicht manchmal etwas zu viel im Mittelpunkt steht (bzw. der Wunsch, welches zu erhalten) bei manchen Diskussionen ...
Mit den neuen Usern klappt das Karmasystem aber eigentlich ganz gut. Hab schon einige blaue Bobbels einkassiert - inklusive nettem Kommentar.
Da kann ich mir selber eine Schreibe von abschneiden, denn meistens schreibe ich nur "Danke".
Mit den neuen Usern klappt das Karmasystem aber eigentlich ganz gut. Hab schon einige blaue Bobbels einkassiert - inklusive nettem Kommentar.
Da kann ich mir selber eine Schreibe von abschneiden, denn meistens schreibe ich nur "Danke".
Schreibe doch einfach eine PN oder eine Profilnachricht.Ich würde neuen Usern auch als gerne mal Karma geben, aber die Menge die ich geben muss, würde sehr oft den Rahmen sprengen, da muss er sich schon extrem gut anstellen.
schreibe doch einfach eine pn oder eine profilnachricht.
●● Hilfreiche Anwort!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.