• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Karmatologie

Karma? Wat dat denn?
Bekommt das jeder User hier?
Muss man das bezahlen oder gibt es das kostenlos?
Gibt es einen Gewinn, wenn man eine bestimmte Menge von dem Zeug angehäuft hat? :-/

Nene Karma das ist so eine Untergrundorganisation westasiatischer Ninja's die es sich zum Ziel gemacht haben...aehm...gute Laune zu verspruehen?
Sorry mehr Witz kommt heute nicht von mir. Tut mir leid.

Ich wollte nochmal was zu Karma nachtragen. :-D

Anhänge

• Bild 1.png
    Bild 1.png
    4,9 KB · Aufrufe: 99
alda jensche.
langsam gehst du mir tierisch auf den geist mit dem bunten scheiss da.

Aber sowas von... ich bin fast schon bereit dafür böööses Karma zu verteilen :D
Och, ich finde, das ist schon fast klassisch.

Naechster Schritt waer' halt auffe Fresse, na gut: ersma vor die Brust stossen oder anna Jacke zerren.

:-D

Allerdings frag' ich mich schon, ob diese Blinkendinger nicht evtl. bei anfallsgefaehrdeten Menschen nicht was Ungutes ausloesen koennten ... ach so: Das war mit Angelones Beitrag ja schon bewiesen :-p

Naja. Diese Animationen erhöhen doch das Herzinfaktrisiko beträchtlich, wenn man abends ein bisschen entspannen will und sich ein bisschen durch die Karma-Threads im Café wühlt...

hätte ja nicht gedacht, dass das thema hier so aktuell ist...

Zwar schon mal an anderer Stelle von mir gepostet, aber hier durchaus als Erklärungsansatz zu gebrauchen :-)

Godwins Law

As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler someone starting a Karma-Discussion approaches one.

Oh nö, jetzt ist der Thread gelaufen... Oder auch nicht? Lasst uns das Gesetz brechen. ;)

• Like
Reaktionen: Hotdogge