Hallo
Gast
Blaue Karmapunkte entstehen wenn ein Mitglied nicht genug Karmakraft hat um schwarze oder graue Punkte zu geben
genaudas hat dann also gar keine auswirkung, auf meinen karmastand, richtig?
danke schonmal
sinnvoll? ok, benutz die suche. und jetzt her mit dem karma
oh, gar nicht gemerk! danke. war aber wirklich nicht der grund, für meine frage! (hör jetzt auch auf, rum zu spamengenau
und Glückwunsch zur Dreistelligkeit
ich hab gesucht, nach "blaues Karma" und nichts gescheites gefunden!
Immerhin hat sie gesucht und keinen neuen Thread eröffnet!es kommt immer drauf an wie man sucht und wie lange:
http://www.apfeltalk.de/forum/faq.php?s=&do=search&q=Karma&match=all&titlesonly=0
gibt aber auch zahlreiche threads zu dem thema
ganz meine meinung und hier war ja wenigstens mal eine halbwegs sinvolle Frage der anlass meines posts (hab ja auch schon theard gesehn, wo über die Farbe der Karmabobbels discutiert wurde , was meiner meinung nach, näher am spaming steht )war ja auch nicht böse gemeint, vielmehr ein nett gemeinter hinweis
und dass sie keinen neuen thread aufgemcht hat finde ich auch sehr gut (wobei ein karma thread mehr den braten auch nicht fetter machen würde )
NEINNNNNNNNN, falsch, gaaaaaaaaanz falsch ... die Farbe des Karma ist eine existenzielle Frage hier auf AT. Und ja, ich gehoere zur Fraktion, die wieder die bunten Karmabobbels haben will. Also, nix Spam, das ist ein weltbewegend wichtiges Thema![..] (hab ja auch schon theard gesehn, wo über die Farbe der Karmabobbels discutiert wurde , was meiner meinung nach, näher am spaming steht )
Das ist geschmackssache, und darüber kann gestritten werdenNEINNNNNNNNN, falsch, gaaaaaaaaanz falsch ... die Farbe des Karma ist eine existenzielle Frage hier auf AT. Und ja, ich gehoere zur Fraktion, die wieder die bunten Karmabobbels haben will. Also, nix Spam, das ist ein weltbewegend wichtiges Thema!
Nein, die Antwort ist doch klar, nur "die da oben" haben des Volkes stimme mal wieder nicht vernommenDas ist geschmackssache, und darüber kann gestritten werden
Menno, das versuche ich doch gerade so erfolglos[..] darüber kann gestritten werden
Nee, wir hatten hier doch schon mal bunte Bobbels, das waren gruene und hellgruene Bobbels fuer positives Karma und rote Bobbels fuer negatives Karma. Schwarz oder grau war's fuer Karmagaben ohne Auswirkungen. Musst nur mal nach "Bobbel" suchen, da gibt's irgendwo auch Bildschirmschnappschuesse davon.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.