• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

"Karmapunkte" für Autofahrer

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Es ist doch keine Frage des Strafmaß. Es ist eine Frage der möglichen Durchsetzung. Daran happert es gewaltig.Wären die Ordnungshüter in der Lage wirklich alles zu ahnden, wären alle Diskussionen zu härteren Strafen etc. erledigt und die 95% der Bevölkerung wäre im Knast und oder dürfte kein Automobil mehr fahren.

DaFreddy

Schöner von Nordhausen
Also Ashura,
ich würde hier mal behaupten, dass du stark übertreibst. Du tust so als wären 95% der Bevölkerung "Straftäter". (JA auch zu schnell fahren ist eine Straftat!!!)
Wenn du so negativ über unsere Bevölkerung denkst, tust du mir wirklich leid!

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Also Ashura,
ich würde hier mal behaupten, dass du stark übertreibst. Du tust so als wären 95% der Bevölkerung "Straftäter". (JA auch zu schnell fahren ist eine Straftat!!!)
Wenn du so negativ über unsere Bevölkerung denkst, tust du mir wirklich leid!

Das sind eher Ordnungswidrigkeiten. Und wohin der Trend geht sieht man ja auf der IFA: Mehr Vernetzung. Da können sich Autos auch nicht drum drücken. Daher denke ich, wird so ein System so oder so kommen.

DaFreddy

Schöner von Nordhausen
Ok gut es mag eine Widrigkeit sein... Gebe ich ja durchaus zu..
ABer deswegen sind nicht 95% der Bevölkerung im Knast...

Snoopy181

Roter Astrachan
Geht man ja auch für eine Ordnungswidrigkeit nicht :D

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Es sein denn man zahlt seine zahlreichen Zahlungsaufforderungen zu Ordnungswidrigkeiten nicht. ;)

Snoopy181

Roter Astrachan
Das wiederum habe ich bisher noch nicht ausprobiert und es steht auch nicht wirklich auf der To-Do-Liste meines Lebens. :D

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Gehört eher auf die "Don't do!" Liste. ;)

Zuletzt bearbeitet:

wurst

Weiß eigentlich jemand, warum in Russland so viele Leute Autokameras haben? Das hat man ja bei diesem Kometen gesehen und auch auf Youtube gibt es sehr viele Videos von russischen Autofahrern.

Hat jemand sowas auch in Deutschland? Fände ich irgendwie interessant.

technikelse

Jakob Lebel
Weil sie diese zur Beweissicherung im Falle von Unfällen brauchen. Der Polizeiapparat in Russland ist so unglaublich korrupt, da hilft offenbar nur der Videobeweis.

wurst

Geht das in Deutschland auch?