tsingtao2
Roter Eiserapfel
Oder 365 Kugeln im Kopf... aber mir was kämpft dewey?
Hä? Warum dewey? Versteh denn Zusammenhang nicht...
Oder 365 Kugeln im Kopf... aber mir was kämpft dewey?
Wer hat schon 20.000 Karma-Punkte?
soll ich sie dir alle 5 einzeln auflisten oder willst selber suchen?
Es gibt nur wenige User mit 20.000 Karmapunkten, eine davon ist landplage und laut ihrer Signatur spielt sie gerne mit Messern. Wer um sich schießt weiß ich aber auch nicht.
dewey wird wohl auch mehr als 20.000 haben.
landplage, AgentSmith, ametzelchen, .holger und dewey haben +20.000 Punkte
dazu dann noch weitere 23 Karma"götter" mit 10.000-19.999 Punkten.
Warum nicht Bonobo? Er war hier lange dabei und seine Beiträge waren immer erstklassig..Woher hast du diese Zahlen?
Bonobo über 20k? Niemals!
Warum nicht Bonobo? Er war hier lange dabei und seine Beiträge waren immer erstklassig..
Woher hast du diese Zahlen?
Bonobo über 20k? Niemals!
Es können noch mehr sein, aber 23 sind bisher alle, die ich gefunden habe, die "die Wüsten erblühen lassen".Also die 23 zwischen 10.000 und 19.999 finde ich auch etwas niedrig angesetzt.
landplage, AgentSmith, ametzelchen, .holger und dewey haben +20.000 Punkte
dazu dann noch weitere min. 23 Karma"götter" mit 10.000-19.999 Punkten.
(mir war gestern Nacht extrem langweilig)
Oder wem man huldigen muss?Man sollte ja schließlich wissen, wem man besser nicht auf die Zehen treten sollte
Man sollte ja schließlich wissen, wem man besser nicht auf die Zehen treten sollte
Oder wem man huldigen muss?
Keine Angst, ich habe hier noch nie böses Karma verteilt ...
Man sollte ja schließlich wissen, wem man besser nicht auf die Zehen treten sollte
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.