leif_ben
Himbeerapfel von Holowaus
Die Frage würde ich gerne an dich zurückgeben.yjnthaar schrieb:Und was haben wir daraus gelernt? Gar nichts?
Die Frage würde ich gerne an dich zurückgeben.yjnthaar schrieb:Und was haben wir daraus gelernt? Gar nichts?
leif_ben schrieb:Die Frage würde ich gerne an dich zurückgeben.
Huch, was ist denn nun "Periode"? Vielleicht "Punkt" auf Englisch? Vielleicht weil der vorangegangene Satz auf Englisch war?mathilda schrieb:Jungs, vor allem Mädels: Behaltet bitte gewisse intime Infos für Euch! Ich will damit nichts zu tun haben.
Scheinbar hat jemand (vllt dekular?) meinen Aufruf oben nicht gehört. Deswegen hier nochmal: Nenn ihn doch einfach applehell. Das reicht. Deine Anrede ist kindisch und, wie ich finde, daneben und geschmacklos.
Perioddekular schrieb:Huch, was ist denn nun "Periode"? Vielleicht "Punkt" auf Englisch? Vielleicht weil der vorangegangene Satz auf Englisch war?
Hm ... aber du hast doch eher so etwas gemacht wie die Faktenlage zu schildern ... Und die Moderatoren an ihre mutmaßiche Karmapower erinnert ... Und geschrieben, dass du ein Kindskopf bist ... aber das wusstest du ja wohl schon vorheryjnthaar schrieb:Hab ich mir ja auch selbst gestellt und die auflistung gemacht, ben.
*hust* Man lernt doch immer wieder dazu.Peter Maurer schrieb:Periode. EIn "e" zu viel. Daher wahrscheinlich mathildas kleiner Scherz.
Ein Ampelmännchen.Sigur schrieb:sorry jetzt ist wieder grün
heute mittag wars noch rot
Sigur schrieb:die karmas von admins zählen 10 und von Membern 0
jetzt mal abgesehen von beitragszahl etc.
applehell88 hat doch einen roten karma
leif_ben schrieb:"Hm, hätte man vielleicht auch anders machen können" oder eher in Richtung "heiter weiter" geht ...
Tommi schrieb:Daher hat er ja mal ganz schnell locker flockig einen neuen Nick erstellt.
Totgeburt quasi!
Berk schrieb:woher wisst ihr das denn und welcher soll das bitteschön sein?
yjnthaar schrieb:Na gut hier nochma für alle und für jeden: Der User der Woche
Tommi schrieb:an Berk:
Hier ist er!
Gestern hieß er noch Applehell!
yjnthaar schrieb:Berk? Setzen sechs! :-*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.