Gegenfrage: Wie bekommt man es hin, dass ein Kreis weise ist? Ich hätte auch gerne weise Kreise, vielleicht könnte ich von denen noch etwas lernennur mal so´ne frage, ihr habt doch unter der anzahl eurer beiträge solche grauen und weisen kreise
Gegenfrage: Wie bekommt man es hin, dass ein Kreis weise ist? Ich hätte auch gerne weise Kreise, vielleicht könnte ich von denen noch etwas lernen![]()
da steht alles über karma.was ist denn eigentlich Karma?:-[
Ich würd ja gern mitrededn aber wenn ich nich weis was das ist geht das schlecht^^![]()
da steht alles über karma.
Dazu gleich mal eine Frage, da steht nämlich:
"Benutzernamen durch graueoder schwarze
Punkte dein positives oder negatives Karma angezeigt. Wenn ein Benutzer den Mauszeiger auf diese Anzeige bewegt, erscheint eine Textnachricht über das sog. Karma-Level."![]()
Bei mir stehen da nur so Sachen wie "has much to be proed of" keine Zahlen. Wo steht denn was diese Sätze wiederum für eine Karmapunktzahl als äquivalent haben?
Max
Du könntest zum Beispiel die Anzahl deiner Beiträge erhöhen und damit Deine Karmapunkte, je nach Beitragsgüte, erhöhen oder aufs Spiel setzen...ich hab 650 beiträge und 202 karma, was kann ich damit anfangen ??
ich hab 650 beiträge und 202 karma, was kann ich damit anfangen ??
bei 50.000 beiträgen und 50.000 karmapunkten gleichzeitig gibts nen iphone (8gb)ich hab 650 beiträge und 202 karma, was kann ich damit anfangen ??
bei 50.000 beiträgen und 50.000 karmapunkten gleichzeitig gibts nen iphone (8gb):-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.