Crunshinut
Dithmarscher Paradiesapfel
Wobei ich ClayKnot irgendwie passender finde.. So schmeckt das Zeug naemlich machmal (ausser bei Dunkin' Doughnuts, die sind der Burner)
Bei mir hat es auch eben zu einem spontanen Lachanfall geführt... :-DSowas hat letztens mal jemand in nem griechischen Restaurant gefragt.. Ich hoffe da sind kein karpaten drin, die mag ich naemlich nicht... Was er meinte war offensichtlich, dennoch veranlasste mich sein Tun zu einem spontanen Lachanfall, der mich schuettelnderweise unter den Tisch befoerderte...
Spuren sind Spuren, keine erheblichen Mengen. In erster Linie wird es wegen Erdnussallergikern geschrieben, die reagieren unter Umständen bereits bei einem Anteil von einem Tausendstel Prozent Anteil.Ich bin gegen Nüsse allergisch, kleinste mengen machen mir allerdings nichts. Das ich schon beim einkaufen mühsam ... da man dann immer abwägen muss ob dort nun viel oder wenig drin ist. Früher haben mir diese Artikel nichts ausgemacht wo auch nichts draufstand... Nun wo schon fast alle Produkte mit Warnungen beschriftet sind habe ich immer bedenken ob da nicht vielleicht mehr drin ist! ...![]()
mh kanns net sein dass die schlachttiere einfach erdnüsse gegessen haben? Oo
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.