• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Kann nichts im AppStore runterladen

f4ME

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.10
Beiträge
260
Hi,

habe folgendes Problem mit iTunes bzw. dem App Store:
Wenn ich eine App runterladen möchte fordert iTunes mich auf, meine Apple ID, etc. einzugeben.
Wenn ich mich einloge kommt folgendes Fenster:
"Sie haben Ihren Account nicht bestätigt.
Klicken Sie auf OK, um die Anleitungen zur Bestätigung Ihres Accounts zu lesen."
Wenn ich OK drücke kommt folgendes:
"Bestätigen Sie Ihre E-Mail Adresse
[...]
Ihre E-Mail Adresse wurde bereits erfolgreich bestätigt."
Wenn ich nun Fertig drücke komm ich wieder zum Start vom iTunes Store und bin immernoch nicht eingelogt.

Als zusätzliche Info muss ich noch sagen, dass ich zuvor meine Mail geändert hab und diese hab ich natürlich bestätigt.
 
Was hältst Du davon, den Apple-Support anzurufen und um Hilfe zu bitten? Klingt nämlich nach einem Account-Problem.