Dafür ist der Mac Mini mit einer eGPU allen anderen Rechnern überlegen - und vor allem Zukunftsicher - da Tauschbar....
Dafür ist der Mac Mini mit einer eGPU allen anderen Rechnern überlegen
Wie kommst du zu dem Schluss? Auch die MacBook Pro mit Thunderbolt 3 können durchaus mit eGPUs umgehen.
Aber Du kannst den Mac Mini mit seinem vollwertigen 6 Kerner und eGPU ja mal gegen ein 13er Retina mit mobiler U-CPU und Throtteling mit eGPU ja mal gegeneinander antreten lassen...
Wie nö????
Ich denke es geht damit man auch richtig etwas von der GPU Power der externen GPU hat wie folgt:
Vom macMini oder MBP über Thunderbolt3 and die eGPU und dort wird dann das übrige verarbeitet und von dort dann in einen externen Monitor. Und da gehe ich von aus, dass die eGPU aktiv (eingeschaltet) sein muss, um überhaupt ein Bild zu bekommen. Oder ist da meine Annahme falsch?
eGPU an einen anderen TB3 Port anschließen soll mit unter oft dazu führen, dass die eGPU erst gar nicht genutzt wird.
Also bei Verkabelung wie folgt: macMini oder MBP an externen Monitor anschließen und die eGPU an einen anderen Port vom macMini bzw. MBP.
Oh gut. dass wusste ich auch noch nicht. Danke.
Wie viel hast du für die eGPU ausgegeben? Ist das so eine von Apple da oder eine andere?
Was meinst du mit Was ist ein Lüfter?
Und Danke für die Daten. Sicher macht ein i7 6-Core mehr her als ein Quad Core. Hätte ich sicher gerne auch.
Na ja mein iMac bzw MacBook blasen nach einer Stunde Zocken schon kräftig - während ich vom Mini nichts höre...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.