• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Kann man sich als Mann auch das Sport Loop in der 44mm Version Farbe Sonnenblume kaufen?

• Ersteller Ersteller jFx
  • Erstellt am Erstellt am
Bitte nicht Nylonstrumpf mit Armband verwechseln. ;)

Aber gelb kann schon empfindlich sein. Aber soll sich ja waschen lassen. (Seife etc.) nur weiß ich nicht, ob es danach auch wieder schön gelb ist. Aber Nylon ist ja doch recht unempfindlich bilde ich mir zumindest ein.
Du machst dir echt Gedanken 🙄 schrub es mal richtig mit Wasser und Seife. Dann sieht’s du ob die Farbe immer noch so „schön“ ist …

Gibt sogar eine Anleitung von Apple …

Für Solo Loop, Sportarmband und Nike-Sportarmband:
Wische das Armband mit einem nicht scheuernden, fusselfreien Tuch ab. Befeuchte das Tuch falls nötig leicht mit sauberem Wasser. Für diese Armbänder kannst du auch eine milde hypoallergene Handseife zur Reinigung verwenden.
Trockne das Armband mit einem nicht scheuernden, fusselfreien Tuch ab, bevor du es an der Apple Watch anbringst.

Ich spielte doch oben schon auf besagte Anleitung an. "Seife"
Naja dass es nicht ewig wie neu aussieht ist auch klar. Trägt sich aber echt super. Hätte ich nicht so bequem erwartet.

Alles super.