• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Kann man sich als Mann auch das Sport Loop in der 44mm Version Farbe Sonnenblume kaufen?

• Ersteller Ersteller jFx
  • Erstellt am Erstellt am

jFx

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Hallo,

finde das grelle Band sieht echt auf den Bildern gut zur space grey alu AW aus. Also das neue Sport Loop in Sonnenblumenfarbe.

Nur kann man sich das bedenkenlos auch als Mann kaufen?

Was meint Ihr.

Danke

Nein auf keinen Fall! Es ist wichtig, dass Du da auf uns hörst, was Du tragen kannst und was nicht.

Vergiss bitte nicht, morgen weitere Threads zu erstellen im Bezug auf Deine Jacken, Shirts, Hosen und Schuhe. Welche Frisur geht aufgrund der aktuellen Lage und mangelnden Friseur Terminen ja nicht. Aber für den Rest ist es wirklich wichtig das Andere Dir sagen was Du tragen kannst und was nicht...

;)

kaufen?

Was meint Ihr.
Wenn es dir als Mann gefällt warum nicht?

Ich selbst hab auch diverse Poloshirt daheim in Coral, Hellrosa, Hellblau und noch ein paar andere Hellerentönen. Kommt in Verbindung mit bräunlicher Haut im Sommer einfach Super.

• Like
Reaktionen: Papa_Baer
Können kann man(n). Die Frage ist: will man(n)?

Ich will jetzt nicht weiter ausholen aber ich war drauf und dran das Band zu bestellen. Und dann bin ich über den Namen der Farbei gestolpert. "Sonnenblume" Naja Blumen haben zwar für alle Menschen schön zu sein aber dachte dann nur... Ist das Band ggf. eher nur für Feminin gedacht? Daher beruhte die Fragestellung.

Habe es nun bestellt. Ist dann eben als Sommerfarben sehr gut. :-)

Evtl. denken dann auch Leute, dass man BVB Fan ist. IDK... Nur der neue iMac wird dann eher in Silber bestellt.

• Like
Reaktionen: Hundoggo
Ich will jetzt nicht weiter ausholen aber ich war drauf und dran das Band zu bestellen. Und dann bin ich über den Namen der Farbei gestolpert. "Sonnenblume" Naja Blumen haben zwar für alle Menschen schön zu sein aber dachte dann nur... Ist das Band ggf. eher nur für Feminin gedacht? Daher beruhte die Fragestellung.

Warst schon mal auf einem Dieter Thomas Kuhn Konzert? Der Mann trägt alles mit Sonnenblumen.

Ist doch völlig egal, was Du trägst, sofern es Dir gefällt. Du willst mir doch nicht ernsthaft sagen, dass Dir fremde Menschen sagen müssen, was Du tragen darfst oder kannst. Das wäre dann echt traurig.

Ich habe übrigens im Bad eine Haarspülung „für Frauen“ ... war aber so verwegen im Rossmann die trotzdem zu kaufen und vor allen Leuten aufs Kassenband zu legen. Und gab eine Zeit da hat mir ein bestimmtes Frauenparfume gefallen, so dass ich es gekauft und benutzt hatte. Man richtet sich doch nicht nach anderen Menschen ....

Ist nur wegen der „Pink Tax“ zu überlegen, ob man dies nicht anders lösen kann...

Und gab eine Zeit da hat mir ein bestimmtes Frauenparfume gefallen, so dass ich es gekauft und benutzt hatte.
Die Parfums sind eh irgendwie falsch ausgeschrieben, sollte nicht heißen Frauen- oder Männerparfüm sondern Parfüm was Männer an Frauen gefällt oder Parfüm was Frauen an Männer gefällt 😉 Wenn mir vom Geruch ein Frauenparfum gefällt warum nicht, wobei es da sogar eigentlich Interessanter ist wie es meiner Frau an mir gefällt. Denn die nimmt den Geruch ja anders war als ich selbst, auch ich nehme Ihr Parfüm ja anders an Ihr war als sie an sich selbst (Pheromone, Estrogene/Östrogene oder Hormone etc. spielen da ja auch noch mit rein). Die Phrase "die können sich nicht riechen", kommt nicht von Ungefähr.

Hallo,

finde das grelle Band sieht echt auf den Bildern gut zur space grey alu AW aus. Also das neue Sport Loop in Sonnenblumenfarbe.

Nur kann man sich das bedenkenlos auch als Mann kaufen?

Was meint Ihr.

Danke

Es ist gefährlich und Urologen raten dringend davon ab.
Aktuelle Untersuchungen haben gezeigt, dass das Band bei Männern ähnlich starke Effekte haben kann wie hochdosierte Östrogenpflaster.

Dr. Acula, einer der führenden Forscher, der sich seit Jahrzehnten leidenschaftlich mit Blutuntersuchungen beschäftigt, konnte im Rahmen seiner Forschungen nachweisen, dass Sonnenblumen-Farben bei empfindlichen Hauttypen sogar zu schweren Verbrennungen führen können.

Daher, lasse es lieber sein, das Risiko ist einfach zu groß ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema kann doch längst beendet werden. Ich habe es bestellt.

Danke

Finde die Farbe schön!
Nur bin ich mal gespannt, wie sich das auf Dauer reinigen lässt. Gut ich habe nun 4 Bänder die ich abwechselnd verwende. Aber gelb kann schon empfindlich sein. Aber soll sich ja waschen lassen. (Seife etc.) nur weiß ich nicht, ob es danach auch wieder schön gelb ist. Aber Nylon ist ja doch recht unempfindlich bilde ich mir zumindest ein.