true_joshua
Angelner Borsdorfer
Hallo an auch alle,
Bei Mac@School gibt es eine sogenannte CangarooCare-Garantieerweiterung.
Das ist im Prinzip ganz ähnlich dem ACPP, mit den Ausnahmen, dass die Reperatur durch JessenLenz ausgeführt wird und man auch keinen Telefonsupport hat.
Dafür kostet es z.B. für ein Macbook auch nur 159€.
Ich denke, das könnte auch einmal eine Überlegung wert sein.
CangarooCare - die wirklich faire Garantieerweiterung exclusiv für die Mac@Campus-Community
Der Garantieumfang ist identisch mit dem AppleCareProtectionPlan mit lediglich folgenden Einschränkungen:
- keine Verlängerung des Telefonsupports (es bleibt bei 90 Tagen ab Kauf)
- Erbringung der Garantieleistung siehe obiger Erläuterungen (Servicepartner)
APLAs kaufst du hier!
Allerdings nicht im Web zu finden, sondern anrufen! Ehrlich! Hab dort 5 Tage vor Garantie-Ende (also für alle Rechenkünstler: 11,5 Monate nach Kauf) gerade einen dort erworben.
MFG
Leonardo
Die Parts and Labour Garantie koennen Sie bei mir fuer 131.- Euro im ersten Jahr bestellen.
Mein Applestore-Kundenbetreuer hat mir geantwortet:
Es scheint die Garantie also auf Nachfrage noch ganz normal bei Apple zu geben...
Also ich kann mal bestätigen, daß man APLA zumindest als Student noch zusammen mit einem neuen Mac bekommt, habe es gerade so bestellt
also 126,44 € inkl. MwSt. Das ganze aber nur telefonisch, per Internet ist das nicht möglich. Hatte einen sehr netten Mitarbeiter dran, der mir das gaze empfahl (auch, daß es im Endeffekt atm nen gratis HP Tintenstrahler gibt)EMEA - CC 3 yr P&L MacBook Europe E 1 109.00
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.