Benutzer 176034
Gast
Her mit iOS 15 - warum denn auch nicht?
Weigerte ich mich, fangen bald die Zipperlein an, dass Dies und Das nicht mehr rund oder gar nicht mehr läuft…
Ich habe jetzt 10 Jahre lang iPhones am Ohr und jedes neue iOS umgehend aufgespielt.
Nie wurde ich enttäuscht, habe ich es bereut oder sonstwas.
Also kommt nun auch iOS 15.
Und wenn dann meine Bilder gescannt werden - ja dann ist es halt so.
Da ich keine Leichen im Keller beherberge, stehe ich dem entspannt gegenüber.
Erst, wenn meine Bilder anderswo auftauchen, wo ich sie selber nicht platziert habe, werde ich aktiv. Und zwar mit einer Strafanzeige…
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Mensch die Bilder untersucht, sollte es denn so kommen… Algorithmen würden das machen.
Und weil Computer immer noch dämlich sind ohne dem Menschen davor, passiert nach diesem Scan auch nichts, was ich nicht möchte.
Das sind meine 5 Cent zu diesem Thema.
Keine Suppe wird so heiß gegessen, wie sie gekocht wird…[emoji6]
Weigerte ich mich, fangen bald die Zipperlein an, dass Dies und Das nicht mehr rund oder gar nicht mehr läuft…
Ich habe jetzt 10 Jahre lang iPhones am Ohr und jedes neue iOS umgehend aufgespielt.
Nie wurde ich enttäuscht, habe ich es bereut oder sonstwas.
Also kommt nun auch iOS 15.
Und wenn dann meine Bilder gescannt werden - ja dann ist es halt so.
Da ich keine Leichen im Keller beherberge, stehe ich dem entspannt gegenüber.
Erst, wenn meine Bilder anderswo auftauchen, wo ich sie selber nicht platziert habe, werde ich aktiv. Und zwar mit einer Strafanzeige…
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Mensch die Bilder untersucht, sollte es denn so kommen… Algorithmen würden das machen.
Und weil Computer immer noch dämlich sind ohne dem Menschen davor, passiert nach diesem Scan auch nichts, was ich nicht möchte.
Das sind meine 5 Cent zu diesem Thema.
Keine Suppe wird so heiß gegessen, wie sie gekocht wird…[emoji6]