• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Kann man die Helligkeit des Displays noch dunkler als original machen?

mkr*

Murer Reinette
Hallo, lieg gerade wie öfters mit meiner Freundin im Bett und sie schläft schon und ich surf noch ein bisschen. Mir ist die Helligkeit meines Displays leider auf der dunkelsten Stufe noch zu hell, gerade auf hellen Websites. Meine Freundin stört sich auch dran und ich such Abhilfe. Feinjustieren mit alt + shift + F1/F2 bringt nicht wirklich was. Kennt ihr irgendwelche Tools die das können oder ist es technisch nicht möglich?

Hab über google das Tool Brightness gefunden aber das bringt gar nix:(

Mfg und Danke

mkr*

manni d. mammut

Starking
ich hatte früher mal eine Software dafür. Kenne ihren namen nicht mehr, werd sie aber gleich mal suchen. Bis dahin kannst es mal mit Display Farben invertieren versuchen. ctrl+alt+cmd+8

mkr*

Murer Reinette
Perfekt:) Das mit dem invertieren ist ja cool:) Das Tool arbeitet ja so wie Shades, gewöhnungssache aber erfüllt seinen Zweck:) Danke:)