• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Kann man auf EINEM PC zwei iCloud-Accounts im Outlook verwalten?

agios

Golden Delicious
Hallo

Meine Frau und ich haben einen PC, je einhttp://www.iphoneteam.de/# iPhone 4 und im Outlook 2010 zwei verschiedene eMail-Accounts. Bei mir habe ich iCloud installiert und wollte das nun auch bei meiner Frau. Beim Wechseln der ID fragt das Programm aber nach, ob es eine Kopie anlegen soll und dann ist mein iCloud "Baum" zu unterst weg und "oben" mit integriert... Das war es aber nicht, was ich wollte sondern, dass im Outlook meiner Frau ebenfalls zu unterst der iCloud "Baum" ist.

Geht das überhaupt? Danke für eure Antwort(en).

Liebe Grüsse
agios

Es fällt mir etwas schwer den genauen Hergang hier heraus zu lesen... vor lauter Bäumen sehe ich den Wald nicht mehr.

Wäre eine Möglichkeit in Outlook für Euch das Konto als IMAP an zu legen, dann wären 2 kein Problem. Ich nehme aber an, Ihr habt die ganze iCloud Software für Windows herunter geladen - die einem iCloud Account zugewiesen ist... dann wäre die ideale Vorgehensweise eigentlich nur, dass Ihr auf dem Windows Rechner 2 Benutzer anlegt - was ja gar kein Problem ist - und dadurch auch 2x die gleiche Software habt - aber 2 Profile. Dann geht das Ganze auch.