• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Kann man alle Filme auf einem Apple TV leihen?

MaXxX-gt

Antonowka
Wenn ich an meinem iMac im iTunes store nach filmen schaue... dann stelle ich fest, dass ich nicht alle leihen kann sondern viele nur kaufen. Ist das auf dem apple TV genauso? oder kann man dort alle Filme leihen?

aber dann kann man ja nur einen bruchteil der ganzen filme leihen... denn so wie ich das sehe sind die meisten ja nur zu kaufen... dann macht apple tv ja schon fast wieder keinen sinn...

Wenn ich unter iTunes in den Store gehe, dann kann ich zwischen LEIH- oder KAUF-Filmen wählen.
Unter Apple-TV werden nur die LEIHFILME angezeigt, da ein Speichern auf dem Apple TV nicht möglich ist.

Also bleibt die Option im iTunes KAUFEN und auf dem Apple-TV ansehen - wo liegt das Problem ?

das problem liegt darin, dass ich mir die filme nicht kaufen möchte (da sie meiste das dreifache kosten) sondern eben nur leihen... und leihen kann man anscheinend nur noch bruchteil aller filme...