So, dann auch an dieser Stelle ein Dankeschön an Carsten. Er hat mir den Link für die Logi Options+ geschickt.
Also habe ich diese Plus-Variante heruntergeladen und installiert.
Und was überrascht dann in den dortigen Einstellungen zur Tastatur: Das Mac-Layout ist aktiv!
Angeblich ... denn ungeachtet dessen zeigt (als nur ein Beispiel) Option+L eben nicht den Klammeraffen an sondern ˛
Also ist endgültig klar: Logitech kann Monterey nicht!
Logitech gibt das (indirekt) auch zu. Heute schrieb mir der Support:
"Weiterhin wollte ich Sie informieren, dass wir auf der Kompatibilität mit dem neusten Betriebssysteme von Windows und Mac arbeiten. Ich kann auch sicher sagen, dass wir für Ihr gewünschtes Betriebssystem bald auch eine Lösung oder Update veröffentlichen werden.
Vielen Dank fürs Verständnis und Verzeihung für die Unangenehmigkeit!"
Also habe ich diese Plus-Variante heruntergeladen und installiert.
Und was überrascht dann in den dortigen Einstellungen zur Tastatur: Das Mac-Layout ist aktiv!
Angeblich ... denn ungeachtet dessen zeigt (als nur ein Beispiel) Option+L eben nicht den Klammeraffen an sondern ˛
Also ist endgültig klar: Logitech kann Monterey nicht!
Logitech gibt das (indirekt) auch zu. Heute schrieb mir der Support:
"Weiterhin wollte ich Sie informieren, dass wir auf der Kompatibilität mit dem neusten Betriebssysteme von Windows und Mac arbeiten. Ich kann auch sicher sagen, dass wir für Ihr gewünschtes Betriebssystem bald auch eine Lösung oder Update veröffentlichen werden.
Vielen Dank fürs Verständnis und Verzeihung für die Unangenehmigkeit!"