- Registriert
- 17.01.16
- Beiträge
- 25
Bis jetzt gibt es noch keine Lösung. Habe morgen früh wieder ein Termin mit dem Support, dann geht es weiter. Also der Support ist echt klasse, das muss man sagen. Kümmern sich und melden sich auch ständig bei einem. Echt toll.
Das mit der SIM Karte teste ich mal morgen früh. Aber das wäre bei, IPhone eventuell möglich die Lösung aber was ist mit dem IPad, das hat keine. Aber ich teste das mal, es muss ja was sein, weil es ging ja sonst immer.
Ich nutze kein VPN. Deutscher Store ist eingestellt.
Eventuell sollten sich alle die bei Apple melden, die auch die Probleme haben.
Das mit der SIM Karte teste ich mal morgen früh. Aber das wäre bei, IPhone eventuell möglich die Lösung aber was ist mit dem IPad, das hat keine. Aber ich teste das mal, es muss ja was sein, weil es ging ja sonst immer.
Ich nutze kein VPN. Deutscher Store ist eingestellt.
Eventuell sollten sich alle die bei Apple melden, die auch die Probleme haben.