atomfried
Leipziger Reinette
und wieso verlangt er 10.3. . bei ner vollversion wäre das doch total überflüssig...
da hast du recht. das verstehe ich auch nicht.

und wieso verlangt er 10.3. . bei ner vollversion wäre das doch total überflüssig...
landplage ist wirklich intelligent. Da lass ich nichts drauf kommen :-*man ihr potsdamer seid aber inteligent.
You made my day :-*landplage ist wirklich intelligent. Da lass ich nichts drauf kommen :-*
Entferne Dich mal gedanklich von der Windows-Welt. Auf Deiner Festplatte sollte ein Verzeichnis "User" oder "Benutzer" sein. Innerhalb des Verzeichnis ist wieder ein Verzeichnis mit dem Namen, den Du beim Anmelden benutzen musst, Dein Home-Verzeichnis. Dieses enthält, wenn Du nichts verändert hast, alle Deine persönlichen Dateien und Einstellungen. Somit reicht es aus, lediglich dieses Verzeichnis zu sichern. Die Programme müssen dann natürlich erneut im neuen System installiert werden.wie mache ich das mit den home verzeichnissen?
Wie schon geschrieben, gibt es keine Upgrade-DVD von Apple. Die DVD ist immer eine Vollversion.
oops, gloob war schneller![]()
Was Du meinst, gab/gibt es tatsächlich, aber auch das waren/sind Vollversionen (auf dem Aufdruck steht aber "Update").
Die sind dann aber wirklich ganz selten.ne glaub mir. habe update cd´s von jaguar auf panther.
da steht update drauf und ist auch drin![]()
Das ist aber eigenartig. Meine vom ADC sind Vollversionen, die erste und auch die sporadisch nachgelieferten 2 anderen.Hallo zusammen!
Es gibt definitiv Tiger-Upgrade-DVDs, die Panther voraussetzen. Ich habe selbst eine, die ich über die Apple-Developer-Connection (ADC) bekommen habe.
Das ist aber eigenartig. Meine vom ADC sind Vollversionen, die erste und auch die sporadisch nachgelieferten 2 anderen.![]()
habe mir jetzt für 5euro eine panther version gekauft und werde euch über den weiteren verlauf der dinge unterrichten.
:-DDafür hab ich ein anderes Problem,
zum Thema Wechsel von der JAGUAR Mietztkatze zum schnurrigen TIGER...
Ich bin nämlich bei meinen Recherchen zum Tigerkätzen, drauf gestoßen, das eventuell in DIESEM Software Paket KEIN iMovie und ebenfalls KEIN iPhoto mehr enthalten sein soll ???
Wenn das eventuell Jemand bestätigen bzw.( mir wär lieber) dementieren könnte,
wär ich wirklich happy!
Bei der Installation kannst Du meist auswählen, ob das vorherige System erhalten bleiben soll oder ob alles platt gemacht wird. In der ersten Variante hast Du hinterher alle Userdaten, Programme usw. noch im neuen System. Es ist nur die Frage, ob alle Programme, u. a. auch iPhoto und iMovie, noch laufen.Ähm, das mit dem 'drüber-installieren' würde ich gern mal genauer wissen, wie das geht??:-D
Biiiitte! *anfleh*
Gilt das dann sowohl für iPhoto, als auch für iMovie?
*mouse lauscht*...![]()
Ein nigelnagelneues iLife-Paket kostet 79 Euro. Die verkraftet Deine Knutschkugel sowieso nicht mehr.So so.. *iLife* nennt sich das jetzt??.. Also, wenn es das ist was ich denke,
dann würde mich diese Anschaffung ja auch mal eben locker noch über 200 Euronen
extra kosten, oder?.. Gebe es da noch etwas Anderes?![]()
PDF zu erstellen ist so ziemlich das Einfachste unter Tiger. Dokument aufrufen, Drucken wählen und dann die Option "Speichern als PDF" nutzen.Ach ja und dann wäre da noch das Erstellen von pdf-Dateien, das soll wohl unter dem Tiger auch nicht mehr so problemlos sein??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.