• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[Windows 7] Kann Bootcamp nicht einrichten

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Hm sei mir nicht böse... aber ich vermute da ein Problem bei Deiner Vorgehensweise.... weder bei Parallels (mit dem Du ja Probleme hast) noch mit Bootcamp gibt es im Normalfall Schwierigkeiten....

Abermillionen User benutzen beides - völlig problemlos...

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

juergiboe

Lambertine
Da könntest du Recht haben. Wahrscheinlich war die schlechteste Idee, alles auf einmal zu wollen. Den iMac, Mac OS X, neues Tastaturlayout, neue Magic Mouse. Und dann noch Virtualisierung bzw. Bootcamp. Und ich sollte nicht weitermachen, wenn ich genervt bin. Leider bin ich bei Problemen wie ein Terrier und kann schlecht loslassen, was selten zielführend ist.

Jetzt lasse ich los, werde mich entspannen - und mich über meinen tollen iMac wie ein Kind freuen. Und irgendwann in Wochen oder Monaten werde ich - dann aber drucklos - Parallels Desktop angehen. Eben, weil ich weiß, dass es funktioniert und dass es mir nützen wird. Und wenn ich mit dem Mac alles erledigen kann, brauche ich es vielleicht nicht mehr.

• Like
Reaktionen: lebemann

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Keine schlechteste Idee ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

juergiboe

Lambertine
... irgendwann in Wochen oder Monaten werde ich - dann aber drucklos - Parallels Desktop angehen....
Moin!

Nachdem ich mich seit gestern monatelang entspannt habe, ein neuer Versuch mit Parallels Desktop. Aber das erzähle ich in meinem anderen Thread. Und wahrscheinlich erst morgen..... ;)

• Like
Reaktionen: raven