Stimmt, man sieht ja wirklich nie mal jemanden mit einem iPod rumlaufen Abgesehen davon sollte das ja wohl kein Grund sein oder glaubst du, dass du durch den Besitz eines Appleprodukts jemand besonderes bist?
Ich habe noch einen DS Lite. Konnte mich jedoch nie mit ihm anfreunden:
1.) Spiele bekommt man nur in Läden
2.) Er ist nicht so multifunktional wie der iPod touch
3.) Spiele kosten im Appstore nur 1/10 eines Nintendo Titels
4.) Die Grafik ist für mich grottenschlecht
5.) Er ist nicht mobil genug
6.) NIntendo ist ein Volksprodukt, apple nicht
tim
Der DSi ist sicherlich für Spiele spielen ein gutes Gerät, aber der iPod touch kann noch mehr: man kann mit ihm auch Herzschlag messen (man denke an OS 3.0 und die Accessoires) oder man kann andere hilfreiche Apps benutzen, wie eine Wasserwaage, Kalender, Adressbuch, etc.
Außerdem ist der iPod touch kleiner und leichter und passt in jede Hosentasche, was man vom DSi nur bedingt behaupten kann..
Gruß comfreak
ich sehe weder den DS (i) noch den iPod touch/iPhone als wirkliche mobile Spielekonsole. Grafik und Spieleauswahl lassen einfach zu wünschen übrig - auf BEIDEN Geräten. Die einzige brauchbare mobile Spielekonsole ist die PSP. DS und iPod stellen einen netten Zeitvertreib dar sind für mich aber keine "gaming-Geräte". Ich spiele unterwegs gar nicht aber wenn dann würde ich mich für eine PSP oder ein möglichst leichtes Laptop entscheiden...
ich sehe weder den DS (i) noch den iPod touch/iPhone als wirkliche mobile Spielekonsole. Grafik und Spieleauswahl lassen einfach zu wünschen übrig - auf BEIDEN Geräten. Die einzige brauchbare mobile Spielekonsole ist die PSP. DS und iPod stellen einen netten Zeitvertreib dar sind für mich aber keine "gaming-Geräte". Ich spiele unterwegs gar nicht aber wenn dann würde ich mich für eine PSP oder ein möglichst leichtes Laptop entscheiden...
Beides ist revolutionör, gar keine Frage!
Das iPhone aber noch ein Stückchen mehr...
Ich nutze beides sehr gerne...der DSi ist perfekt für's Gaming, aber das iPhone ist auf bestem Wege, ihn einzuholen!
Mir ist der DSi manchmal noch iwi zu "kindisch", zu sehr für kleine Kinder...softwaremäßig.
Vom Design her ist er aber grandios!
Also beide Geräte haben was...das iPhone ist aber noch etwas revolutionärer. Gerade wenn man die kurze Zeit, die es gerade mal auf dem Markt ist, mit der des Nintendo vergleicht.
Mir ist der DSi manchmal noch iwi zu "kindisch", zu sehr für kleine Kinder...softwaremäßig.
Jau, man merkt's.Alter: 15
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.