• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kameraüberwachung Parkplatz

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
hehe der Poller ist ja mal echt süß, sowas dürfte deinen Parkplatz wirklich freihalten.
Da fällt mir dieses Video dazu ein: [video=youtube;OmgjsYQHE0w]http://www.youtube.com/watch?v=OmgjsYQHE0w&feature=related[/video]

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Ja, das Leben ist seltsam: Die Kameras um uns herum werden nahezu täglich mehr, aber im privaten Umfeld wird einem gerade das sehr schwer gemacht.

MacAlzenau

Golden Noble
Der Einstandspreis für den Poller beträgt übrigens so um die 10000,– EUR. Aber wenn ich das Geld hätte und es nicht darauf ankäme, wäre es mir der Spaß vielleicht wert.
Ist da nicht eine null zuviel?
Für den Preis könnte man sich ja jahrelang einen Schüler oder Eineurojobber chartern, der sich zu den kritischen Zeiten auf den Parkplatz setzt…
Ich würde mich damit abfinden, daß bei uns meistens der Täterschutz vorgeht. Und das ganze wird als Datenschutz verkauft, damit der dumme Bürger glaubt, der Staat würde Datenschutz ernstnehmen.

Sawtooth

Langelandapfel
Ist da nicht eine null zuviel?

Nö.

Siehe Listenpreise (schwere Ausf., automatisch, Durchmesser 275 mm, Stahl lackiert) –> http://www.pollersysteme.de/Offerte/listenpreise.htm

Mengenrabatte sind da allerdings durchaus drin ...

Für den Preis könnte man sich ja jahrelang einen Schüler oder Eineurojobber chartern, der sich zu den kritischen Zeiten auf den Parkplatz setzt…
Möchte bezweifeln, dass der Schüler/Student, Harzer oder Ein-Euro-Jobber auf die Dauer ähnlich widerstandsfähig gegenüber "anstößigen" Ereignissen wie dieser Poller ist, von der Dauer-Einsatzbereitschaft bei Regen/Kälte oder extremer Hitze mal ganz zu schweigen.

MfG, Sawtooth

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Also ich bin Schüler und würde das für Geld gerne machen, 5€ pro Stunde wären nett :)

Sent from my iPod touch using Tapatalk

MacAlzenau

Golden Noble
Möchte bezweifeln, dass der Schüler/Student, Harzer oder Ein-Euro-Jobber auf die Dauer ähnlich widerstandsfähig gegenüber "anstößigen" Ereignissen wie dieser Poller ist, von der Dauer-Einsatzbereitschaft bei Regen/Kälte oder extremer Hitze mal ganz zu schweigen.
Ich hatte weniger an seine Verwendung als direkten Pollerersatz gedacht, sondern als zulässige Überwachungseinheit zum Kennzeichen-Notieren.
Als Wetterschutz könnte man ein preiswertes Partyzelt aufstellen, aus dem heraus er dann noch Bratwürste oder Glühwein verkaufen könnte.