Bei Jony frag ich mich schon lang ob der nicht irgendwie schon innerlich gekündigt hat - oder einfach Satire betreibt ^^
Aber bei Zoom merkt man schnell, dass es nur eine Linse hat. Wie vorher schon gesagt - Physik überlistet man nicht.
Das Pixel 3 soll angeblich deutlich bessere Zoom Fotos machen als das Pixel 2 (gerade auf DXOmark gelesen/gesehen), trotz fehlender Tele-Linse. Offensichtlich müssen da sehr gute Algorithmen Details errechnen, die gar nicht vorhanden sind.
Richtig, durch die ganze Software sind die Bilder von einem Handy richtig gut geworden, für meinen Begriff ging es aber dem 5er los. Und bei der Konkurrenz natürlich auch irgendwann. Die Physik kann man nicht austrinken, ein Bild mit einer DSLR ist einfach ein Bild wo kein Handy rankommt, der Kompromiss daraus ein Handy in der Tasche zu haben und mal eben überall ein gutes Bild schiessen zu können ist doch eine feine Sache. Jedes Mal die Tasche mit der DSLR mitzunehmen, ich bin froh das diese Zeit vorbei ist.
Ich halte das für sehr unrealistisch, das jetzige iPhone 8 ist ja bereits ein sehr gutes iPhone, das es mitunter zu sehr attraktiven Preisen gibt. Die CPU ist ja bereits so gut das man sie kaum an ihre Grenzen bringen kann, auch die Kamera macht gute Bilder.Was glaubt ihr wie realistisch ist es das Apple ein 4tes Modell bringt ? Denke da an ein iPhone 8 mit aktueller Hardware... Touch ID... Zu einem guten Preis. Könnte das in Asien vl auch funktionieren ?
niemals, das Ding sieht aus wie aus dem letzten Jahrzehnt.Was glaubt ihr wie realistisch ist es das Apple ein 4tes Modell bringt ? Denke da an ein iPhone 8 mit aktueller Hardware... Touch ID... Zu einem guten Preis. Könnte das in Asien vl auch funktionieren ?
Was glaubt ihr wie realistisch ist es das Apple ein 4tes Modell bringt ? Denke da an ein iPhone 8 mit aktueller Hardware... Touch ID... Zu einem guten Preis. Könnte das in Asien vl auch funktionieren ?
Sie machen 250 Millionen Dollar Gewinn am Tag - in der Tat ein riesen Debakel.Sehe das aktuelle „Debakel“ auch als große Chance für Apple.
Sie machen 250 Millionen Dollar Gewinn am Tag - in der Tat ein riesen Debakel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.