djtwok
Kleiner Weinapfel
Hat schon jemand mit 11.2.5 Beta getestet ob der Bug noch da ist?
8 Plus bestellt, gestern ausgepackt und dran rumgespielt... schonmal nicht schlecht, auf der Rückseite ist eine mini-Macke, weshalb ich das Gerät nicht zurücksenden würde. Aber: Bei meinen Kamera Tests gestern Abend auf dem Weihnachtsmarkt dann der Gau -> Blitz löst nicht aus! Taschenlampe hat aber weiter funktioniert! Beim 7 Plus dagegen weiterhin helle Bilder (wenn auch nicht so schön wie beim 8 Plus mit Blitz).
Telefoniere gerade mit AppleCare und will die Lage klären bevor ich das Gerät ggf. zurücksende. Der "Slow Sync" Flash war mit ein Grund für den Kauf. Wenn ich aber bei moderaten kalten Temperaturen das nicht nutzen kann, dann bringt das ja auch nichts.
Hast dich an Apple gewandt?
und Apple erreicht? Was meinen die?Habe selbiges heute an meinem X feststellen dürfen! Was daran besonders ärgerlich ist, ist das ich das in meinem Urlaub auf dem Empire State Building feststellen durfte... Schade das ich mich auf die Kamera verlassen haben und Personen nur zu erahnen sind!
Würde Apple gerne per Mail kontaktieren, um den Verlauf/Reaktion festhalten zu können. Hat da zufällig jemand eine Mailadresse zur Hand?
Danke!
und Apple erreicht? Was meinen die?
Hallo,
nun habe ich schon das zweite 8+ und den gleichen "Fehler?" ist das Gerät kalt (ca. 7Grad) geht das Blitzlicht nicht mehr und auch das Videolicht nicht !! Das kann kein Defekt sein sondern ein Serienfehler ?
Was ist da los hat das 8er und das Xer ein generelles Kälte Problem ?
Hab das iPhone X und das selbe Problem ! Soll behoben werden Apple arbeitet dran hab heute mit dem Support telefoniert.dann scheint dieses Problem alle 8er zu betreffen und wahrscheinlich auch das X . Müssten nun alle hier mal testen die schon ein 8+,8er oder Xer haben .
spannende Sache den die Apple Care Hotline hat noch nie von dem Problem gehört. (aber das sind glaube ich immer deren Antworten )
hätte ich das gewusst hätte ich mein iPhone gar nicht tauschen lassen müssen, schade wieder unnötig Material verbraucht.
Anmerkung zum Garantie Tausch:
man bekommt tatsächlich ein nagelneues 8+er als Tauschgerät mit neuer Seriennummer.
Das Flashgate ist weltweit und alle 8 und 8+ und das X sind betroffen !!!!! Hoffe das Apple bald reagiert.
Mir wurde heute gesagt das Apple daran arbeitet und es ein Software Fehler ist ! QUELLE APPLE SUPPORT !@enux Noch hinzugefügt ist, dass er schon mit dem Apple Support gesprochen hat, und die Dame am Telefon hat eindeutig gesagt, es sei kein Fehler sondern so gewollt! Frag Sebbugg selbst.
Warum sollte das gelogen sein?
hab mit dem Support telefoniert
hab heute mit dem Support telefonier
hab mit dem Support telefoniert
Sorry bin neu hier, weiß noch nicht wie das hier so funktioniertIch denke, wir haben das alle beim ersten Mal verstanden... :rolleyes:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.