• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Kalenderproblem

msmsms1

Jamba
Registriert
27.04.11
Beiträge
56
Meine Frau und ich benutzen den selben iTunes Zugang.
Das hat den Vorteil das wir Kalendereinträge immer gleich
haben. Zusätzlich haben wir jeder auf dem Handy einen
Kalender der auf dem anderen Gerät nicht aktiviert ist.
Aber jedesmal wenn meine Frau sich einen Eintrag
macht aktiviert das diesen Kalender auf meinem iPhone.
Anders herum ist das nicht der Fall.
Hat jemand eine Idee wie ich das verhindern kann ??
 
Du kannst auch zwei einzelne iTunes Accounts nutzen und dann die Gemeinsam genutzten Kalender für eine gemeinsame Nutzung freigeben. Das würde wahrscheinlich das Problem lösen.