• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Kalenderproblem

msmsms1

Jamba
Registriert
27.04.11
Beiträge
56
Meine Frau und ich benutzen den selben iTunes Zugang.
Das hat den Vorteil das wir Kalendereinträge immer gleich
haben. Zusätzlich haben wir jeder auf dem Handy einen
Kalender der auf dem anderen Gerät nicht aktiviert ist.
Aber jedesmal wenn meine Frau sich einen Eintrag
macht aktiviert das diesen Kalender auf meinem iPhone.
Anders herum ist das nicht der Fall.
Hat jemand eine Idee wie ich das verhindern kann ??
 

pfnuesel

Alkmene
Registriert
21.02.12
Beiträge
35
Du kannst auch zwei einzelne iTunes Accounts nutzen und dann die Gemeinsam genutzten Kalender für eine gemeinsame Nutzung freigeben. Das würde wahrscheinlich das Problem lösen.