- Registriert
- 28.07.08
- Beiträge
- 277
Hallo,
ich nutze seit gestern Abend Mobilme. Alles hat gestern auch bestens geklappt. Adressen und Kalender wurden auf iPhone, iPad, Macbook und online unter me.com gesynct. Nun kann ich aber plötzlich unter me.com nicht mehr auf meinen Kalender zugreifen (Fehlermeldung siehe Screenshot im Anhang).

Was läuft da nicht richtig? Liegt der Fehler bei Apple?
Das Problem tritt sowohl mit Firefox als auch Safari auf. Ich habe auch den Cache geleert und den Sync-Verlauf bei iSync zurückgesetzt, wie in einigen Foren beschrieben. Geholfen hat das alles aber nichts.
Update: Nun synchronisiert er auch die Adressen nicht korrekt. Gebe ich auf dem iPad was ein, erscheint die Adresse im Mac-Adressbuch und auf dem iPhone aber nicht online unter me.com.
Trage ich auf dem iPad etwas in den Kalender ein, wird gar nichts damit synchronisiert.
Sind diese Ausfälle bei Mobileme normal?
Danke für eure Hilfe!
Gruß
ponch
ich nutze seit gestern Abend Mobilme. Alles hat gestern auch bestens geklappt. Adressen und Kalender wurden auf iPhone, iPad, Macbook und online unter me.com gesynct. Nun kann ich aber plötzlich unter me.com nicht mehr auf meinen Kalender zugreifen (Fehlermeldung siehe Screenshot im Anhang).

Was läuft da nicht richtig? Liegt der Fehler bei Apple?
Das Problem tritt sowohl mit Firefox als auch Safari auf. Ich habe auch den Cache geleert und den Sync-Verlauf bei iSync zurückgesetzt, wie in einigen Foren beschrieben. Geholfen hat das alles aber nichts.
Update: Nun synchronisiert er auch die Adressen nicht korrekt. Gebe ich auf dem iPad was ein, erscheint die Adresse im Mac-Adressbuch und auf dem iPhone aber nicht online unter me.com.
Trage ich auf dem iPad etwas in den Kalender ein, wird gar nichts damit synchronisiert.
Sind diese Ausfälle bei Mobileme normal?
Danke für eure Hilfe!
Gruß
ponch
Zuletzt bearbeitet: