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Kalender unter me.com funktioniert nicht!

poncherello

Klarapfel
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Hallo,

ich nutze seit gestern Abend Mobilme. Alles hat gestern auch bestens geklappt. Adressen und Kalender wurden auf iPhone, iPad, Macbook und online unter me.com gesynct. Nun kann ich aber plötzlich unter me.com nicht mehr auf meinen Kalender zugreifen (Fehlermeldung siehe Screenshot im Anhang).

Bildschirmfoto 2010-10-13 um 16.40.47.png

Was läuft da nicht richtig? Liegt der Fehler bei Apple?

Das Problem tritt sowohl mit Firefox als auch Safari auf. Ich habe auch den Cache geleert und den Sync-Verlauf bei iSync zurückgesetzt, wie in einigen Foren beschrieben. Geholfen hat das alles aber nichts.

Update: Nun synchronisiert er auch die Adressen nicht korrekt. Gebe ich auf dem iPad was ein, erscheint die Adresse im Mac-Adressbuch und auf dem iPhone aber nicht online unter me.com.

Trage ich auf dem iPad etwas in den Kalender ein, wird gar nichts damit synchronisiert.

Sind diese Ausfälle bei Mobileme normal?

Danke für eure Hilfe!

Gruß
ponch
 
Zuletzt bearbeitet:

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
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Hast du auf den neuen Kalender upgedated?
 

poncherello

Klarapfel
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Ja, das habe ich gemacht. Es komm aber weiterhin, nun schon seit fast drei Tagen diese Fehlermeldung. Es ist nicht mehr möglich, unter me.com auf den Kalender zuzugreifen.
 

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
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Sorry für die späte Antwort. Du musst die Hotline anrufen. Dort wird dir gehofen.
Kann gut sein das am Server was nicht stimmt. Dann muss sowieso Apple ran.
 

ROB_95

Jerseymac
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@ Apfelblitz

Es gibt nur den (sehr hilfreichen) Support Chat.
 

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
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Ich selbst benutze MobileMe jetzt fast zwei Jahre problemlos und bin sehr zufrieden.
(Mal von der trägen iDisk und der fehlenden Unterstützung für eine eigene Domäne abgesehen).
Hoffe der Support Chat hilft.