Hallo,
ich nutze aktuell CalenGoo und bin damit im Großen und Ganzen auch recht zufrieden. Aber leider doch nicht so ganz. Daher suche ich nach einer günstigen Alternative. Kennt jemand eine Kalender App für iPadOS UND iOS, die folgende Voraussetzungen erfüllt:
ich nutze aktuell CalenGoo und bin damit im Großen und Ganzen auch recht zufrieden. Aber leider doch nicht so ganz. Daher suche ich nach einer günstigen Alternative. Kennt jemand eine Kalender App für iPadOS UND iOS, die folgende Voraussetzungen erfüllt:
- Widget mit einer Monatsansicht. Da gefällt mir z.B. die App One Calendar ganz gut.
- Dark Mode. Sollten eigentlich mittlerweile alle Kalender-Apps unterstützen, oder?
- Komplett deutschsprachig. Sollten auch mittlerweile alle wichtigen Kalender-Apps unterstützen.
- Kein Abo, sondern ein Einmalpreis.
- Templates. Die habe ich in CalenGoo sehr häufig genutzt, um schnell Termine anlegen zu können, die ich immer wieder brauche. Also z.B. Hausarzt, Zahnarzt, Friseur, Treffen mit Kumpeln, etc.
- Einfach und möglichst individuell konfigurierbar (z.B. Wochennummern, Wochenanfang, Arbeitszeiten, Farben, Schriften, etc.).
- Gute Suche.
- Verknüpfung mit Karten App bei Terminen mit Ortsangaben.
- Wetter wäre nicht schlecht.
- Einbindung von iOS-Kalendern und abonnierten Kalendern (quasi Spiegelung aller in der Kalender App angelegten Kalender).