space
Neuer Berner Rosenapfel
Doch.
Markgrafen/ Ecke Taubenstr.
Gruss
Sorry, es muss heißen Markgrafen/ Ecke Mohrenstr.
(Eine Strasse weiter)
Gruss
Doch.
Markgrafen/ Ecke Taubenstr.
Gruss
Ein guter Espresso, Cappu oder Macchiato kommt eigentlich nur aus ner handhebel oder ner Siebträgermaschine. Senseo, Jura oder ähnliche Maschinen schaffen es Geschmacklich nicht zu überzeugen!
So sieht meine kleine Miss Lucy aus!
Aktueller Espresso ist von Henrys Coffee House. Die rösten Dienstags ihren Kaffee selbst. Im Moment habe ich so ein Crema Wunder drin!
lol jetzt profiliert ihr euch nicht mehr durch euere macs sondern schon durch kaffeemaschinen![]()
Da will ich aber garnicht die längste haben.. :-Dund wenn das hier auch durch is gehts weiter mit längen vergleich bestimmter körperteile ... z.B. ... der nase !
Ich überlege meine kleine weiße Seele durch schwarzen Kaffee zu ersetzen und dadurch die Unsterblichkeit zu erlangen.
Ich habe nen normalen Kaffeautomaten (Krups), eine Senseo und etwa 5 Bialettis (die typischen Espressomaschinen) in verschiedenen Größen
Sag das mal einem Italiener..Die Bialettis sind aber nicht wirklich Espressomaschinen,
Sag das mal einem Italiener..![]()
Joa ... er hat folgendes geantwortet: "Ja, sischa .. isse eine Mochabereiter, niggse Espresso!"
Meine Freundin ist Italienerin. Deren Familie hat mir nen Vogel gezeigt.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.