you're.holng.it.wrng
Kalterer Böhmer
So ist es !Ja und das kann für den anderen aber eben dann eben ein Hybrid sein![]()
![Daumen hoch :thumbsup: 👍](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f44d.png)
Sehe ich genauso.Ich würde es zum Beispiel immer noch Super finden so einen zu haben. Denn auch wenn ein iPad Pro mit Magic Keyboard sehr nahe ran kommt, ein richtiges macOS hat es halt immer noch nicht und kann somit den Mac nicht komplett ersetzten.
Das iPad ist ein kathastrophal schlechtes Notebook. Aber ein hervorragendes Tablet.
Ein Mac ist ein Laptop - aber halt nur das.
Wer beides in einem haben möchte - der muss bei Micrsoft die Rosine picken.
Ist doch auch gut.
Als Creator nutze ich keinerlei Touch-Eingaben. Nur Tastatur und Maus. Ich benötige also keinen Touch-fähigen Laptop. Als Creator nutze ich meine Windows Workstation. Mobil einen Laptop (MacBook).
Wenn ich als Consumer unterwegs bin - dann gerne am Tablet. Da brauche ich auf der Couch oder im Garten kein unhandliches Notebook, sondern ein leichtes Tablet.
Für mich sind zwei getrennte Geräte super. Ein Tablet das rumliegen und leer werden darf als Consumer Gerät. Und ein Laptop als Createor, der dann keine Fingerabdrücke aufm Display hat - und der Akku vorher nicht leergedudelt ist.
Deshalb ist für mich hier Apple meine Rosine.
Du bist bei Apple falsch. Deine Rosine wäre ein Microsoft Surface.
Zuletzt bearbeitet: