MasterofDistres
Kleiner Weinapfel
Aber wir sind doch ganz liebe Jungs. Außerdem kommt, soweit ich das richtig verstanden habe, noch ein Mädchen... allerdings kann ich da noch nichts weiteres zu sagen.nicht das ich dann das einzige weibliche wesen da bin wenn annika nicht kommt
Du kannst ggf. doch auch dann nachkommen.na ja, mein terminkalernder sagt das ich da eh erst ab 17.00hr könnte.... von daher fall ich wahrscheinlich auch weg...kommt darauf an wann ihr euch treffen wolt...
Das Geschlecht ist mir eigentlich egal... hauptsache wir sind ne lustige Truppe.Ihr wollt doch nur n Mädel dabei haben gebt's schon zu
Naja... der Thread heißt "Jugend-ATUT (bis 21 Jahre) / Ruhrgebiet"... damit sollte sich die Frage erübrigen *g*.Ja ist das Treffen jetzt in Mannheim oder im Ruhrgebiet?
Nun, mehr Infos als folgende gibt es leider noch nicht:hey endlich mal wer der auch aus berlin kommt!
also ich hab mir das hier gerad mal durchgelesen und find die idee super. nur bräuchte ich auch noch n paar mehr infos um sagen zu können, ob ich kommen kann. (denn wie F2theD schon meinte der weg ist weit)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.