Blixten
Adams Apfel
Das stimmt sicher für Dich und mich, aber für einen Neuling, der erstmal die Artikel auf der Startseite liest, gibt es diesen Vertrauensbonus nicht, daher sollte man ihn auch nicht brauchen.Aber ich denke, Blixten findet gerade die Praxis, Preise von den zu Bewertenden gesponsert zu bekommen, fragwuerdig. Zum Glueck kein Problem, weil Riesenzwerg seine Praxis ja geklaert hat und kein Grund besteht, ihm nicht zu glauben.
Das stimmt natürlich und ich nehme Riesenzwerg auch voll ab, das er das Programm super-spitze findet, das er er es zurecht lobt usw, keine Frage.Nur weil ich was verlose heißt das noch lange nicht, das ich es nicht gnadenlos verreiße
Umgekehrt gilt aber leider auch:
Wenn ich etwas gnadenlos verreisse, dann werde ich es anschliessend nicht vom Hersteller bekommen um es verlosen zu können und da widersprechen sich dann schnell die Interessen.
Es ist ja gerade der Vorteil eines Forums, dass es ohne Beziehung zu den Herstellern viel unabhängiger als z.B. Printmagazine ist, da es keine Anzeigen braucht, keine Demonstrationsgeräte, keine Messeeinladungen usw. usw.