Warum postet der Redakteur denn selbst zu seinem Thema
Ich meine eine Zahl von ca. zwei Millionen US-Dollar wahrgenommen zu haben.
Das meinst aber nur Du.
Ein Kaliber wie J. Ive kann man mit 2 Mill $ nicht abspeisen, da kommen noch Aktien(!) und andere Verguenstigungen (Unterkunft, Reisen, Wunsch-Mitarbeiter, Arbeitsumgebung....) dazu und dann bist Du wahrscheinlich bei einer achtstelligen $-Summe/Jahr.
Da hast du recht (siehe hier)Wird der gute Herr Designer nicht "Jonathan Ive" geschrieben ?! .
Wenn wir ihn schon vergöttern, dann auch mit richtigem Namen
Ich find Ive auch sehr sympatisch. Bei den Macbook Videos ist richtig seine Begeisterung für die Produkte rüber gekommen. Die fand ich klasse!
Weil ihm die Themen möglerweise generell beschäftigen ... Ich finde das macht ihn sympathisch!
Von der Toilette zum MacBook^^
Und dann noch in der Geschwindigkeit. Ich wette, er hat den Artikel nicht mal gelesen.
Dafür lesen ihn Andere korrektur...Und dann noch in der Geschwindigkeit. Ich wette, er hat den Artikel nicht mal gelesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.