Finde es immer wieder klasse, dass ich letztes Jahr ein Referat über ästhetisches Design gehalten habe und, ohne von den Parallelen aktiv zu wissen, sowohl Ive, als auch Rams thematisiert zu haben.
...Jobs könnte Aufsichtsratsvorsitzender bleiben
Wie kann oder darf jemand der nicht viel von Computern hält CEO bei Apple werden?
Aber das dümmste ist immer noch der iMac, der mit DVI- oder besser HDMI-Eingang das Lockmittel für alle Konsolen-Gamer wäre. Momentan ist er genau das Gegenteil, da man zwar jede Konsole irgendwie an einen Monitor betreiben kann, aber ganz sicher nicht an einem iMac, der im 24"-Format doch wie geschaffen dafür wäre. Aber wer einen vernünftigen Mac und eine Konsole benutzen will, braucht entweder die Kombi Mac Pro+Display+Konsole oder iMac+Konsole+HD-TV. Also alles im 3000€-Bereich, nur weil ein Monitor-Eingang fehlt. Wie dumm ist diese Produktpolitik?
Bist du nicht, keine Sorge.wow! und ich dachte ich wäre ein exot weil ich so denke. wollte mir einen imac holen und war entsetzt, dass es keinen video eingang für meine xbox 360 gibt. hatte dazu hier sogar ein posting aufgemacht, da kam es so rüber als wäre ich der einzige der so denkt.
So sehr ich Jonathan Ive als Designer schaetze, frage ich mich ob er in der Position eines CEO auch nur annaehernd an die "Erfolge" von Steve Jobs anknuepfen koennte.
der einzige wirkliche nachfolger für steve jobs wäre steve ballmer von microsoft. der hat genug selbstbewusstsein und kann sehr gut keynotes halten
Als ob Steve Jobs etwas von Computern versteht...
Steve Jobs kann gut reden, verkaufen und präsentieren und dafür wird ein Nachfolger (irgendwann) benötigt - mehr nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.