• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

John gibt's wirklich!

Auch nicht schlecht, aber das "Wayne" musst du schon mit "Yoshi" ersetzen ;)

ICh muss sagen die Videos von John seh ich echt sehr gerne.Echt sehr gut gemacht.

yoshi02tj0.jpg

Bei John kommt immer Appel Süchtig Therapie Feeling auf.

Immer wenn er sagt: Hi, I'm John!

dann denk ich immer: Hi John!

"... and I'll take you on a guided tour to for the next few minutes or so" :)

Juhui... Yoshi und John... endlich sehe ich mal wie Yoshi in Real aussieht...

yoshidn5.jpg

Hehe, gute foto-montage, jensche, du hast echt talent für so nen blödsinn und habe gar nicht gewusst das unser yoshi wirklich so ausschaut :p

in 2 jahren bin ich auch hier so berühmt wie yoshi :)
hoffe ich

das musst du noch viel nachholen, einmal jährlich immer im Sommer, Cupertino abchecken und uns die ganzen interessanten news liefern :p und dich mehr mit apple befassen :D

das hat mir jemand ohne gründe gegeben

ne glaub ich nicht ;)

lusich also erzählt apple nicht nur lügen in seinen videos ;-) Ne ich finde die videos von john einfach super genial ! Der der auf deutsch vorstellt nervt ;-) Aber egal auf welchem Bild, er schaut aus als hätte ihn Steve Jobs persönlich aus Wax erschaffen ;-)

Hier mal ein Bild:

naja die haben vom im als er noch jung war eine maske gegossen und setzem ihm die jedes mal wieder auf wenn sie ein neues video machen :)

schaut ja wirklich immer gleich aus der jung