Ijon Tichy
Clairgeau
Zitiere mich bitte nicht aus dem Zusammenhang heraus gerissen.
Sorry, das war keineswegs meine Absicht. Dann habe ich dich wohl falsch verstanden?
Zitiere mich bitte nicht aus dem Zusammenhang heraus gerissen.
Nichts anderes steht in den von mir verlinkten Artikel von Macworld.uk.EMI will vielleicht auch mitziehen, lese ich gerade bei „heute“.
Nichts anderes steht in den von mir verlinkten Artikel von Macworld.uk.
[..] sollte man vielleicht doch besser einfach nur die Klappe halten.
[..]
Auch wenn ich diese falschen Fuffzger genauso hasse, ist es nicht egal. Er mag zwar ein Depp sein, deswegen hat bspw. Revolverheld kein Recht auf weniger illegale Downloads.Obwohl ich sagen muss, wenn jemand Titel von 50 Cent & seinen Gangsta-Homies runterlädt ist mir das ziemlich egal; bei kleineren Gruppen (Silbermond, Revolverheld und was es sonst noch so alles gibt...) seh ich das anders
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.